Entdecke dich und dein potential - für wundervolle Beziehungen in allen Lebenslagen - offener Gesprächsabend mit Tom Kuba

Mittwoch, den 14. November 2018 ab 18.30 uhr

dienstag, den 20. November 2018 ab 18.30 uhr

Ein Abend voller spannender Geschichten über die Liebe und das Leben in Beziehungen zu unseren Partnern, Kindern, Eltern... und die Wichtigste – die zu uns selbst!

Seit 13 Jahren befinde ich mich nun auf dem bewussten Weg zur Selbsterkenntnis, den Sinn hier auf Erden zu finden und entdecke dabei immer neue Möglichkeiten und Ansichten, die mir helfen, das Leben leicht zu nehmen und zu genießen. Diese möchte ich gern mit euch an diesen Abenden teilen.

 

Ich möchte euch gern dabei unterstützen, liebevolle, glückliche und erfüllende Beziehungen zu erleben und euch selbst dabei zu entdecken.

 

Vielleicht findest Du hier Antworten auf die Fragen, die Dich beschäftigen. Jeder, der gern erwachen und wachsen möchte,   ist herzlich willkommen.

 

Wir freuen uns auf Dich und bitten um Anmeldung.

 

Energieausgleich:

mit verbindlicher Voranmeldung: 8,50 Euro pro Person per Überweisung oder Barzahlung im Laden

Abendkasse: 10,00 € pro Person

max. Teilnehmerzahl: 8 Personen  / noch 7 Plätze frei

 

INFO: Einen Teil unserer Einahmen spenden wir an ein Kinderheim in Dresden.

 

 

Anmeldung

Hier kannst Du dich für unsere Geprächsabende anmelden. Dein Platz ist reserviert, wenn der Betrag bis einen Tag vor Beginn bei uns eingegangen ist. Abendkasse ist auch möglich, solange noch Plätze frei sind.
Wenn Du überweisen möchtest, melden wir uns nach der Anmeldung bei Dir per Mail und schicken Dir eine Rechnung mit der Bankverbindung zu, oder du kommst zum bezahlen zu uns in den Laden (Österreicher Straße 23, 01279 Dresden).

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.